Jumpsuit zur Figur stylen
Warum vermeiden ihn so viele Frauen? Auch diese Frage ist schnell beantwortet, denn leider ist er nicht das einfachste Kleidungsstück, vor allem wenn Sie die falsche Passform wählen.

Das Shirt – Basic oder mit Charakter?
Shirts sind unverzichtbare Allrounder in jeder Damengarderobe. Farbe, Material und Schnitt sind ausschlaggebend für den Look. Sie sind die perfekte Lösung für jede Jahreszeit in Kombination mit Blazer bzw. Jacke.

Mit 50 beginnt für jede Frau ein neuer Lebensabschnitt – mit jedem vollendeten Lebensjahrzehnt setzt man sich neue Ziele, Interessen verändern sich und das gesamte Erscheinungsbild wirkt reifer.
Das Thema – Kleidung und Stil – spielt für viele Frauen eine große Rolle im Leben – wieso sollte sich das mit 50 plötzlich ändern?

Wie Sie die richtigen Farben für Ihren persönlichen Stil finden.
Geht es Ihnen manchmal auch so: In Ihrem Kleiderschrank hängen unzählige Outfits in allen Regenbogenfarben und Sie meinen trotzdem, Sie hätten nichts anzuziehen? Sie sind damit nicht allein.

Wenn es nach den Designern, Modemagazinen und Fashion-Bloggerinnen geht, bräuchten Sie ständig was Neues um ja „in“ zu sein. Und was gerade angesagt ist, ist in den meisten Fällen gar nicht Ihr Stil und wer braucht wirklich so viel Kleidung.

Sie kennen das. Es sollen nur ein paar schöne Schuhe erstanden werden. Klar, schön ist subjektiv. Doch „schön“ nach meiner Definition in Bezug auf Schuhe folgt gewissen Gesetzmäßigkeiten: Der Schuh und der Absatz müssen zur Trägerin, zu ihrem Typ und vor allen zu ihrer Beinform passen.
Bitte lesen Sie weiter …

„Wie sehe ich denn aus? In dieser Bluse wirke ich ja wie mit 5 kg mehr auf der Waage“, sagt die Kundin zur Verkäuferin. Diese ist nicht um eine Antwort verlegen: „Das ist zur Zeit total angesagt, diese Bluse trägt man jetzt so und Sie sehen darin sehr stylish aus!“

Er ist da, der Sommer, und mit ihm die Freude, die wärmenden Sonnenstrahlen zu genießen. Wir schlüpfen in bunte Sandalen und luftige Kleider – gerne dabei in jene ärmellosen mit breiten oder Spaghettiträgern. Oder lieber doch nicht?
